Der Osterhase auf Hausbesuch

Nachdem bereits die traditionelle weihnachtliche Fackelwanderung der Wasserwacht Penzing entfallen musste, war auch der Osterhase stark von den Corona-Beschränkungen bedroht.

Davon ließ sich die neue Jugendleitung mit Nadja, Kathi und Stella aber nicht abhalten, doch noch einen kleinen Ostergruß an alle Kinder und Jugendlichen zu schicken. So konnten sich in den Tagen vor Ostern etwa 80 aktive Jungmitglieder über ein kleines Präsent im Briefkasten freuen.

Dieser kleine Geselle besuchte mit seinen Freunden alle aktiven Kinder und Jugendlichen der Wasserwacht OG Penzing
    Osterhasen-Prozession im Anmarsch 😉

Auch wenn wir davon ausgehen müssen, dass es bis zum ersten Training noch einige Zeit dauern könnte: wir halten durch und freuen uns dann um so mehr auf den Neustart!