Abschlussfeier der Wettbewerbs-Wasserwachtjugend

Es ist nun schon eine kleine Tradition, dass sich die Wettbewerbsmannschaften der Wasserwacht-Jugend der OG Penzing zum Abschluss der Saison noch einmal am Badesee treffen.

Salzbrezel-Spiel

Salzbrezeln

Und so standen am 08.09.2018 bei strahlendem Sonnenschein nicht die Schwimmstaffeln und das Erste-Hilfe-Training im Vordergrund, sondern einfach nur Spiel und Spaß! Dabei gab es für die Kinder, Jugendlichen und Gruppenleiter ein lustiges und abwechslungsreiches Programm. Knifflige Aufgaben wie Legoturmbauen mit verbundenen Augen, schnelle Lauf- und witzige Geschicklichkeitsspiele mit Salzbrezeln und Salzstangerln ließen die Zeit wie im Flug vergehen.

Legoturmbau

Zusammen mit den zwischenzeitlich eingetroffenen Eltern ging es bei Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Teil über.

Kaffee & Kuchen

Kaffe & Kuchen

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung zum Abschluss einer überaus erfolgreichen Saison!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Organisatoren und fleißigen Kuchenbäckerinnen.