Corona-Update der Jugendleitung

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass wir aufgrund der verschiedenen Lockerungen seitens der Bayerischen Staatsregierung und der Wasserwacht Oberbayern vor Kurzem wieder mit Schwimmtraining und Theorie beginnen konnten. Allerdings sind alle Aktivitäten nur unter Einhaltung der jeweils vorgegebenen Hygienekonzepte möglich.

Da bei unseren Kleinsten (Bambini) die Umsetzung der Hygienemaßnahmen bzw. das Einhalten des Mindestabstandes kaum möglich sind, können wir hier noch kein Training anbieten. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Sollte in den Sommerferien Schwimmtraining stattfinden, so wird dies von den jeweiligen Gruppenleiter*innen mitgeteilt.

Die Einteilung der Gruppen für das Schwimmjahr 2020/2021 erfolgt voraussichtlich im Laufe der Sommerferien. Sollten die entsprechenden Vorgaben es erlauben, werden wir mit Beginn des neuen Schuljahres den Regelbetrieb wieder aufnehmen. Die Informationen dazu werden kurz vor Ende der Sommerferien durch die Jugendleitung per E-Mail mitgeteilt.

Die Gruppenleiter*innen der OG Penzing wünschen allen schöne und erholsame Ferien.