Zum Inhalt springen

Ersatztermin Fackelwanderung: 21.12.2022

    wir haben gute Nachrichten:

    Nachdem wir die Fackelwanderung für letzten Mittwoch leider wetterbedingt absagen mussten freuen wir uns, dass wir kommenden Mittwoch, den 21.12.2022, einen neuen Versuch wagen. Wir würden uns sehr freuen, viele Mitwanderer um 18 Uhr an der Wachhütte am Baggersee begrüßen zu dürfen. Nach wie vor gilt ansonsten alles, was auf der ursprünglichen Einladung angekündigt war.

    Aus planerischen Gründen wäre es super, wenn wir eine kurze Rückmeldung bekommen könnten, falls jemand bereits angemeldet ist und kommenden Mittwoch nicht teilnehmen kann. Und natürlich freuen wir uns auch über neue Anmeldungen, falls der neue Termin im gegensatz zum ursprünglichen sogar besser passen sollte.

    Vorweihnachtliche Grüße

    Kathi, Stella und Nadja

    Jugendleitung der Ortsgruppe